Sonntag, 3. April 2011

Karten mit der Big-Shot .... Schmetterlinge fliegen

... gestern habt ihr ja schon das Video zur Bigshot gesehen,
jetzt ein paar Ideen, wie man ihn und die tollen Schablonen einsetzen kann. 

Ich habe die Fotos alle drei wieder beim Kick-Off in Oberursel gemacht, 
somit dürften Charlotte Harding (aus dem Video gestern) bzw. ihr Team die Urheber sein. ;o) 





Man muss nur mehr Zeit haben, für diese tollen Sachen,
aber die Vorbereitungen für den WS gestern, die haben doch etwas Zeit gebraucht. ;o) 

Achja, am 16.04. findet die 2. Runde Ostern/Frühlingsbasteln unter Anderem mit der BigShot statt. 
3 Plätze habe ich noch frei, 
meldet Euch doch bei mir, wenn ihr nach Herzenslust probieren wollt. 

Und dann kann ich Euch auch endlich die Fotos zeigen, aber ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen. ;o)

Noch einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Tolle Schmettikarten.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sind drei superschöne Karten!
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.