Mittwoch, 6. April 2011

Kleine Mitbringsel

... für meine Gäste zum letzten Workshop ...





Ich hab die Farben Osterglocke und Baiblau benutzt, dazu das Set "Glaube einfach".
Also, mir gefällt die Kombi total gut. 


Genießt den Tag,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich finde solche kleinen Mitbringsel super süß. Ich mag es soetwas zu verschenken , aber natürlich auch, wenn ich so etwas süßes bekomme.
    Die sehen Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen Schenkis, sind wunderschön geworden,die Gäste haben sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessika,
    diese Mitbringsel sind wirklich sehr schön, auch überhaupt gefallen mir deine Arbeiten immer sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  4. Voll süüüß. Und der Inhalt war sooooo lecker :O)
    Ruf mich mal an wenn wieder zu Hause bist

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch - plane ähnliches für meinen Kaffeeklatsch
    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es sehr gelungen und geschmeckt hat es auch.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Warum wohnst du nicht bei mir um die Ecke.....grummel.... dann hätte ich sicher auch an deinem Workshop teilgenommen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.