Samstag, 23. April 2011

Minialbum - Projekt 3 - Osterworkshop

... vor einigen Wochen durften wir Demos ja schon "luschern" was es tolles Neues im 
Minikatalog geben wird.

Dabei hat uns Charlotte Harding von Stampin' Up! eine Karte mit der BigShot-Stanze 
"Top-Notes" gezeigt. 


... ich find diese Stanzform so edel. 

Daraus habe ich dann ein kleines Mini-Album gewerkelt, in der Mitte sind die Seiten vernäht: 


Wer eine komplett bebilderte Anleitung (PDF) Kostenlos möchte, schickt mir bitte eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de.
Ich sende Sie Euch dann per Mail zu.

Kurzer Nachsatz, am 30.04.2011 mache ich wieder eine Sammelbestellung, wer also Porto sparen möchte, 
meldet sich bitte bei mir. Ab 65,00 EUR trag ich die Hälfte, ab 100,00 EUR das komplette Porto.

Liebe Grüße, 
Eure

1 Kommentar:

  1. Hi Jessika
    zuerst wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, tut mir schrecklich leid habe es erst heute bemerkt *heul* drück dich aber ganz lieb aus der Ferne.
    Das Mini-Album finde ich klasse!!
    ....und wegen Bestellung melde ich mich noch
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.