Mittwoch, 27. April 2011

Neue Woche - neues Glück?

... vor einigen Wochen habe ich den Auftrag bekommen, 
Einladungen zur Silberhochzeit zu gestalten ... 

Lange habe ich überlegt, was ich umsetzen kann, denn die Auftraggeberin ist noch nicht "gesetzt" oder "grau", 
sondern steht mitten im Leben und liebt die Natur. 

Bei meiner Demo-Kollegin Kerstin bin ich fündig geworden, im letzten Jahr hat sie dort eine tolle Karte gezeigt. *klick*

Und die liebe Bine *klick* konnte mir zum Glück mit dem Set "Happy Everything" aus dem letzten Katalog helfen. Danke Dir!

Und so sahen dann meine Umsetzungen aus: 



Na, was denkt Ihr, auf welche Farbkombi ist die Wahl gefallen? 

Jetzt hab ich ein paar Wochen Zeit in Serienproduktion zu gehen. ;o)

Liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Die sind Beide wunderbar, liebe Jessika!
    Grün steht für die Hoffnung auf weitere gemeinsame glückliche Jahre... und rot steht für die Liebe...hmmm, das ist schwer!
    Bin gespannt, welche genommen wird!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die Auftraggeberin hat sich für grün entschieden, da Sie ja die Natur liebt. Ich persönlich hätte eher das rote genommen, das gefällt mir einen Tick besser. Die Karten sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide wunderschön aus. Ich würde die grüne in Auftrag geben.Bin gespannt, welche Deine Kundin gewählt hat.
    LG MSNime

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten... passend zum Anlass. Ja, welche Karte hat sie genommen?? Wenn sie so jung geblieben ist, tendiere ich fast zu roten Variante? Ist ja auch ein fröhlicher Anlass.

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen
  5. Da könnt ich mich jetzt auch nicht entscheiden, wegen der Farbe... schön, dass ich aushelfen konnte ;-)) Viel Spaß bei der Serienproduktion!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schöne Karten; ich persönlich würde die grüne Karte zur Silberhochzeit besser finden.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus.
    Ich hätte mich auch für die grüne Karte entschieden.
    Aber ich denke, deine Auftraggeberin nimmt bestimmt die rote....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde ja die roten nehmen. :O) Aber ich denke sie hat die grünen genommen .

    NAdine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.