Sonntag, 17. April 2011

Osterkörbchen - Projekt 1 - Osterworkshop

... nun haben alle zwei Gruppen gewerkelt und ich nehme keinem die Überraschung. *grins* 

PunchArt nach einer Idee von Delia Kettel

SU! Stanze - Schmetterlingsgarten

PunchArt nach einer Idee von Kim Score
Süß, oder? Meine Kursteilnehmer haben den oberen Bunny gewerkelt, 
der zweite ist doch etwas zeitaufwendiger.

Euch gefällt das schnelle Osterkörbchen? Dann schaut doch mal hier *klick*.
Die sind wirklich schnell gewerkelt.

liebe Grüße, 

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    auch ich war total begeistert von deinem Workshop und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein .... für den 28.05. habe ich mich ja schon angemeldet.
    Ein dickes Lob für deine tolle Vorbereitung der einzelnen Projekte - ich weiß was da für Arbeit, aber auch Liebe zum Basteln drinnen steckt! Kann und werde dich wärmstens weiter empfehlen!
    Bis zum nächsten mal!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Komm sofort hier hin und werkel diese Körbchen auch mit mir......lach
    Die Hasen sind ja süß und dass ich auf Schmettis sowieso stehe, weißt du ja.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    die sind wirklich alle total witzig geworden, könnte mich jetzt nicht entscheiden, welcher mir besser gefallen würde! Das glaub ich gerne, dass alle ganz begeistert waren!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ideen, besonders das was ich auf das zweite Foto sehe, gefällt mir...lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.