Montag, 25. April 2011

Osterwichteln bei der Bastelzeitung

... noch immer sind die Beiträge vorprogrammiert ... aber doch möchte ich Euch zeigen, was ich tolles 
zu Ostern bekommen habe. 

Nicole alias Nix is fix war mein Wichtelpartner unter bastelzeitung.de. 

Schaut selbst, was ich schönes bekommen habe: 




Danke liebe Nicole, 
und das hat sich zu meinem Wichtepartner Elke alias Zaungast auf den Weg gemacht. 

... wieder nach einer Idee von Kim Score ...

... das Häschen nach einer Idee von Delia Kettel ...
Habt noch einen schönen (hoffentlichen arbeitsfreien) Tag,

liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Na das hast du ja ein tolles Ostern bekommen.
    DAs Entlein schnüffelt hier auch auf meinem Tisch herrum. Hoffentlich ist der Montag seeeehr lange.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi, deine Geschenke sind aber wirklich schön. Da geht das Bastlerherz aber auf. Die Idee mit den Muffins hab ich mir von deinen Lutscher vom Treffen gemopst. Ich wünsche dir einen Guten Start in die Neue Woche.. Ach so der Stempel mit der Blog Adresse ist von Stempelphantasien :-) LG Melli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.