Dienstag, 26. April 2011

So schöne Post

... bekam ich in den letzten Tagen, geschmückt mit vielen kleinen Geschenken, 
lieben Glückwünschen und auch zum Lesen und entspannen. 

Habt vielen Dank dafür. 

Hier drei kleine Collagen ... ohne Nennung der Namen, 
ihr mögt mir verzeihen, ja?
 


 
Ein Klick auf die Bilder vergößert sie. 
 
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr an mich denkt... doch genieße ich lieber das Wetter, 
als viel Zeit mit Verlinkungen zu verbringen. 

Fühlt Euch umsomehr gedrückt.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. wow...tolle Post hast Du bekommen. Ich gratuliere Dir noch nachträglich.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz schöne Post hast du da bekommen. Fällt ja garnicht auf, dass meine fehlt.....doch ich hab ein schlechtes Gewissen. Durch Grippe (seit zwei Wochen) und Besuch über Ostern, hab ich es vergessen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann noch alles Liebe & Gute nachträglich :)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.