Donnerstag, 7. April 2011

VIP-Donnerstag #14/2011

... hach, mein Urlaub ist schon wieder vorbei. Der Beitrag ist vorbereitet 
und ich sitze ganz sicher schon wieder im Büro.

Aber nun zu unserem heutigen


Ihr seid gespannt, was es geben wird? 

Corina hat uns die Aufgabe gestellt, ein Meander(Mini)Book zu werkeln.
Ihr wisst nicht, was das ist? Dann klickt mal hier *klick*
die Anleitung ist wie immer kostenlos zu bekommen. 

WICHTIG: bitte schaut Euch auch das Video an, denn man braucht nicht unbedingt ein Bindegerät um das Büchlein zu werkeln. 
In Zentimetern nehmt ein Blatt 30x30 cm und falzt
alle 7,5 cm längs und quer, dann folgt ihr weiter der Bild-für-Bild-Anleitung. 

 
BaiBlau aus dem Designpapierset "Pastellfarben"

Prägeform "Blumenranke" in Vanille - BigShot
Zum Piepmatz hab ich wieder ein deutsches Tutorial geschrieben, das gibt's morgen zu sehen.  ;o)
Die englische Version im Original ist wieder von Kim Score.

So, nun aber los zu meinen lieben DemoKolleginnen:


Ich freu mich, wie immer, über Kommentare von Euch,
denn das ist mein "Lohn" fürs Bloggen. :o)

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Kommentare:

  1. Hallo Jessika, der Piepmatz ist ja herzallerliebst..♥..i love him..
    liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. super süß und schnuckelich!

    Marichen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante ist ja oberputzig. Wow, echt toll gemacht!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hast ein putziges Büchlein gemacht...komm grad von Baselbine und werd jetzt noch weiterschauen...ihr seid aber jetzt ziemlich viele,,da wird man ein bißchen faul mit Kommentieren.Eigentlich schade und nicht so nett, aber bei diesem Angebot an Werken...klappt es nicht überall.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das kleine Büchlein sieht ja so goldig aus. Ganz süß.
    Und der kleine Vogel - super!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach volll genial. Und der Piepmatz ist wieder der Hammer.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.