Donnerstag, 28. April 2011

VIP-Donnerstag #17/2011

... na, schon gespannt? Ostern gut überstanden?

Ich ordne noch immer mein kreatives Chaos und genieße die Zeit ohne Termindruck. 
Aber so langsam juckt es wieder in den Fingern.
Ich hab sogar mal wieder meine Stricknadeln rausgeholt.   ;o)

Aber manchmal tut Pause auch ganz gut. *lach* 

Trotzdem ist heute wieder unser 


Diesmal gibt es eine sogenannte "Easel-Card" auch "Staffelei-Karte" genannt,
weil man sie prima aufstellen kann. 
Bereits im letzten Jahr hatten wir die KOSTENLOSE Anleitung gezeigt,
das war mein Beitrag dazu: 

Stempelset Zeitlos - damals noch in Maiflieder und Sonnengelb
 


Und nun geht's weiter bei meinen Kolleginnen:


Eine schöne Woche,
liebe Grüße, 
Eure


PS. Ihr denkt an den 30.04. ? Sammelbestellung und Porto sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.