Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP-Donnerstag #20/2011

... die Zeit rennt wie im Fluge, so langsam hab ich wieder Lust zum Werkeln und hab mich daher auch an die heutige Aufgabe des 


gewagt.

Ihr seid schon gespannt? 
Heute erwartet Euch eine sogenannte "Windows-Treat-Box", 
also eine kleine Schachtel (für Süßes?) mit einem Guckloch *lach*.


Die KOSTENLOSE Anleitung dazu findet ihr hier. 

Ich hab die Farben Gartengrün, Zartblau und Mandarin-Orange benutzt (das Lichtl duftet auch toll nach Orange, schade, dass man es am Bildschirm nicht schnuppern kann).
Die Idee zu der Farbkombi hab ich aus dem Color-Coach genommen. 
Spruch aus dem Set - Schmetterlingsdruck

Organzaband in Flüsterweiß

Mandarinorange und Gartengrün

Oval und Wellenoval - Handstanzer

Schmetterlingsgarten - Schablone für die BigShot
 Und jetzt - husch-husch- zu meinen lieben Kolleginnen gehüpft.

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich seeehr süß! Und Schmettis mag ich sowieso ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box in frischen Farben.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich Megaschööön. Vor allem das orange.


    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Deine Box ist toll geworden. Auf die Schmetterlinge stehe ich auch. Die passen doch überall zu. LG Melli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.