Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP-Donnerstag #21/2011

... Mensch, wie die Zeit vergeht... 

heute ist schon wieder 

und da haben wir uns für Euch eine sogenannte
"SideStepCard" also eine Karte mit integrierter Treppe *grins* ausgesucht.

Sie ist einfacher nachzubauen, als man auf den ersten Blick vermutet.

Die KOSTENLOSE Anleitung gibbet hier. 





In den Farben Himbeer und Olivgrün, mit dem passenden Band, 
dazu Flüsterweiß und das zauberhafte Set "Glaube einfach".

Und hier sieht man etwas genauer, wie ich den Stempel vor dem "abdrücken" mit den Markern eingefärbt hab. Total einfach aber so wirkungsvoll diese Technik!


Ja, ich hab gleich zwei gebaut, mir hat die Technik sofort zugesagt.

Noch mehr Ideen und Inspration gibt es von meinen Kolleginnen:
Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Ich fnde sie Traumhaft schööön. Und die Farben liebe ich ja auch so sehr

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön geworden! Und besonders freu ich mich, dass eine dieser tollen Karten nun meinen Schrank ziert! DAAAANKE!!! Das Paket ist heil angekommen und das Geld ist unterwegs! Tausend Knutscher für's Besorgen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.