Sonntag, 26. Juni 2011

... die Eulchen sind gelandet ...


... und zwar auf sogenannten Shakerboxen. 

Meine allerliebste Bine hatte sie mir im vergangenen Jahr durch die BigShot genudelt
und mir geschickt. Jetzt sind sie mir wieder in die Finger gefallen. :o)

Wasabigrün auf Rosenrot
 


Glutrot auf Wasabigrün

... hier sieht man, dass unterm Deckel ein Fach mit Öffnung sitzt. 


 ... damit nix rausfällt hab ich dünne Folie durch die Biggi 
genudelt und von innen "ins Fenster" geklebt".

... mit der "Blumeranke" geprägt ...


... liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Coool.Und mit solchen Inhalten nimmt man sie doch gerne .O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Platz für deine Eulchen

    Habs ja im Forum schon gesagt, tolle Idee und super umgesetzt

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und die Idee mit der geprägten Folie ist geeenial!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzallerliebst!
    Tolle Idee :)
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, gefällt mir mega gut! So süss!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.