Donnerstag, 2. Juni 2011

VIP-Donnerstag #22/2011

... na, habt ihr die Woche gut überstanden, bald ruft schon das Wochenende, 
ich freu mich ... auch, das heute schon wieder 


ist. 

Ihr Euch auch? 

Heute gibt's ein paar Blümchen für Euch, ganz aus Papier, aber die Vase hat es in sich.... sie ist nämlich (bei mir) aus lila Versuchung.... :o) 




Die KOSTENLOSE Anleitung gibt's hier. 

Aber auch ohne Anleitung geht das ganz fix von der Hand. 
Einfach einen passenden Streifen Papier zuschneiden, rumwickeln und festkleben. 
Ein paar Holzspieße (zur Grillsaison wahrscheinlich bei fast jedem in der Küche zu finden) farbig anmalen 
(geht ganz prima mit den Markern von SU!)
.... ein paar gestanzte Blümchen dazu und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig.

Das war sicher nicht das letzte Mitbringsel dieser Art ... 
... und nun geht's weiter bei meinen lieben Demo-Kolleginnen:


Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure


Kommentare:

  1. Das schaut wirklich nett aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Supi Klasse . Vor allem der Inhalt :O) der ist bei meinem Geschenk schon weg *gggg*

    Ich wünsche euch eine schönes Frei mit viel Erholung.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.