Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP-Donnerstag #23/2011

..... und schwupp die wupp ist wieder eine Woche weg.


Heute gibt's bei uns eine sogenannte Treat-Box-Card.
Also Karte und Verpackung für Süßes in einem. 
Ich kennen sie auch als Teelichtkarte,
die Anleitung dazu gibt's 
- wie immer KOSTENLOS - 
hier *klick*
Bei mir geht's zur Zeit leider etwas turbulent zu,
daher heut nur ein Bild aus dem vergangen Jahr. 


 Mehr Inspiration gibt's bei meinen KollegInnen, 
bitte seid nicht traurig, wenn der ein oder andere sich eine kurze Sommerpause gönnt,
ich verlinke dennoch alle. :o) 


Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Traumhaft schööön. Genau meine Wellenlänge. Sooo schönes Papier.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, da kann Weihnachten ja kommen. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.