Donnerstag, 23. Juni 2011

VIP-Donnerstag #25/2011



... und in diesem Jahr schon zum 25.Mal. 
Und wir werden nicht müde, Corina hat wieder einen tollen
Plan gezaubert. Danke!

Das Bild ist diesmal mit fotos-hochladen.net gepostet,
da Blogger ganz und gar nicht will. Hoffe, das klappt. 

Heute gibt's eine Kaffeetasse aus Papier,
wieder KOSTENLOS hier zu haben die Anleitung.

Die perfekte Einladung zum Kaffee. ... die nutze ich gleich, hab mich nämlich selbst eingeladen bei meiner Nadine. ;o) 
... und nun geht's weiter bei meinen lieben Demo-Kolleginnen,
ihr denkt an die ein oder andere Sommerpause? ;o)


Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

1 Kommentar:

  1. Die Tasse habe ich auch schon gebastelt - einfach ein schönes Mitbringsel zur Kaffeeeinladung

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.