Freitag, 29. Juli 2011

Bänder-Share .... ich teile mit Euch ...

... ihr möchtet das neue Saumband probieren und könnt
Euch nicht entscheiden, welche Farbe?
Euch sind je 9,1m zu viel?

Das Designerpapier Frühlingsnostalgie ist genau Euer Ding, aber auch hier braucht ihr keine ganze Packung? 

Dann kann ich Euch helfen!



Dann biete ich Euch jeweils 2m Saumband in den Farben 
Baiblau, Savanne, Farngrün und Rosenrot. 
Sowie
ein halbes Paket des Designerpapieres "Frühlingsnostalgie"
 (= 12 Bögen mit den Maßen 15 cm x 30 cm)

Zum Preis von 17,50 EUR inkl. Versandkosten.

Oder doch nur das Band?  
8m, also alle 4 Farben zu jeweils 2m
9,90 EUR inkl. Versandkosten

Ich freue mich über eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de .

...
liebe Grüße, 
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.