Montag, 15. August 2011

Babykarten - Strampler - Body

... in rosa und blau ...
... diese Karten hab ich mehrfach im Netz entdeckt, 
auf einigen Blogs kann man ähnliche Karten bewundern.

Mit der 1 3/8 '' Kreis-Stanze und der Muschelstanze sind sie ganz schnell gemacht.



... liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Ich find diese Karten auch einfach nur zu schön, und die Schrift ist total Niedlich. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. süße Bodies hast du gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessi,

    die Fotos habe ich Anfang des Jahres bei Douglas machen lassen. Du wirst dort geschminkt und bekommst ein Foto und einen Douglasgutschein von 10 Euro - Kosten: 20 Euro.
    Für jedes weitere Bild bezahlst du nochmals 10 Euro zusätzlich. Das Shooting wird 2x Jahr angeboten.

    Die Bodies sind ein echter Hingucker!
    Hab einen schönen Sonntag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.