Sonntag, 21. August 2011

... mit Herzchen gespielt ...

... Blogger macht mich noch ganz irre... ich kann fast keinen Blogspot-Blog aufrufen, geschweige denn kommentieren ... zum Glück sehe ich zumindest einen kleinen Teil über Google-Reader. 

Geht's Euch auch so? 

Aber um so mehr Zeit hatte ich an meinem Basteltisch. 
Inspiriert von Jenni *klick* habe ich diese 4 Kärtchen gewerkelt....



... eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure


PS. Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung,
wer also Porto sparen will, meldet sich bitte.

Kommentare:

  1. cooool. Das gleich finde ich auch noch mit Schmetterlingen super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du dich ganz toll inspirieren lassen! Sieht suuuperschön aus!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Karten..! Mir gefällt vor allem der "Glückwünsche"-Stempel.

    Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich gaaanz toll :) Ich mag ja schlichtes und gleichzeitig Buntes, aber der Link zu Jenni geht nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich hab keine Probleme ... manchmal zwar beim Bilder hochladen doch dann mach ich das Fenster wieder zu und neu auf ... dann gehts.
    Deine Karten find ich Klasse!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sooo tolle Karten, Jessi! Mit dem Glückwunsch-Stempel.... supi. Bringst Du den zum Workshop mit ...*malganzsehrliebrübergezwinkertzudir* :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.