Mittwoch, 24. August 2011

Neue Workshop-Termine ... aktualisiert

Nach einer langen Sommerpause geht es wieder los. 

Es wird gewerkelt was das Zeug hält. 
Zum großen Thema Weihnachten habe ich mir ein
Album, eine schnelle Geschenkverpackung und eine Karte mit Kniff 
überlegt.


03.09.2011 von 11:30 Uhr - 17:00 Uhr
4 Plätze frei

oder 


17.09.2011 von 11:30 Uhr - 17:00 Uhr
1 letzter Platz frei

Wir werkeln wieder in gemütlicher Runde im  

Unkosten: 18,00 EUR pro Person.


Zudem kann bereits in den neuen Katalog gelinst werden,
der ab dem 01.Oktober gültig sein wird.

Anmeldungen bitte per Mail an jessika.sasse(at)gmx.de
oder auf Facebook.

Ich freu mich auf Euch,
...liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Wann kommst du zu mir Workshop machen? Ich möchte auch mal "linsen".... grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.