Donnerstag, 25. August 2011

VIP-Donnerstag #34/2011

... noch immer macht mir Blogger sorgen. 
Deren Server ist scheinbar "runtergefahren" und reagiert nur sehhhhr langsam, in
Kombination mit unserem DSL Light..... tut sich manchmal nix. 

... aber ich versuch's trotzdem, nicht traurig sein, wenn ich keine regelmäßigen Blogrunden drehe ... ich schau mir alles an (über den Reader) , aber kann leider nicht direkt auf Eure Blogs zum kommentieren. 

Aber nun was positives, 
heute ist wieder 


Diesmal hat uns Corina eine Taschenkarte ausgesucht. Danke für Deine Mühe. 
Hier ist der Link zur KOSTENLOSEN Anleitung *klick*.


... und nun zu meinen lieben Kolleginnen:


Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,
    wunderschön elegant....und die Farbkombi 1A.
    Danke für dein Projekt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...finde es auch super und das tollste ist, es steht hier bei mir *freu*
    Grüßle und eine schöne Woche
    Marga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.