Freitag, 2. September 2011

Danke .... kann man garnicht oft genug sagen

... und weil ich immer noch bunte Blumen mag ;o) 
noch ein paar mehr auf den Kärtchen. 





Liste der letzten Gelegenheiten .... die erste Bestellung ist raus, 
sicher ist sicher... denn wenn weg, dann weg. :o)
...
Die komplette Liste findet ihr hier: 
 
liebe Grüße, 
Eure

 

Kommentare:

  1. hi Jessi,
    die Karten sind auch wieder so frisch und lebendig, einfach wunderschön und der Stanzer steht schon auf meiner Wunschliste *hihi*
    Grüßle an dich
    Marga

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll deine "Danke" Kärtchen. Habe nun auch so einen kleine Stanzer und werde mich nun auch mal die Blümchen ranmachen...die sind einfach klasse.
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Karten sehen wirklich schön aus. Ich mag Dankeskärtchen auch gerne. So zum beilegen einer Bestellung...

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.