Mittwoch, 21. September 2011

Nachlese September Workshops - Teil II


.... wieder sind einige Sets vergriffen "Choo Choo", "Wunderlicher Garten",
"Forest Friends", "Frisch geschnitten", "Tart and Tangy", "Forest Friends" die Silberkordel, das Weihnachtspapier.... schnell sein lohnt sich ...

Im September haben wir auch diese Karte in Form eines Geschenks gearbeitet:

Die Anleitung stammt von www.mariestamps.com, 
ich hab sie aber etwas angepasst. Wer eine deutsche Anleitung möchte, 
meldet sich bitte, ich schicke dann am Wochenende eine Mail.

Mehr Fotos werden es heute nicht, 
Blogspot nervt einfach nur. 

Wer kann ein anderes Blogformat ruhigen Gewissen empfehlen?
...
liebe Grüße, 
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,
    die Karte und die Form der Karte finde ich richtig toll und ausgefallen und ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen. Meine e-Addy steht ganz unten auf meinem Blog.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.