Sonntag, 18. September 2011

Nachlese September Workshops

... die Zeit rast wie im Fluge, schon sind wieder beide Workshops vorbei, 
die nächsten Tage werde ich dazu etwas Inspiration und die jeweilige Anleitung (bzw. den Link dazu) veröffentlichen ... 

... los geht's mit einer ganz schnellen Geschenkverpackung, ideal für selbstgebackene Plätzchen, kleine Pralinen, einer Kette etc. .... 

... gefunden habe ich die Idee bei Dawn *klick* ...

Hier mal drei Umsetzungen:

Sachsenrose - Rosi


Bengelmama - Nadine

... und von meiner einer ... 



Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    sehr sehr schön - alle sehr geschmackvoll gestaltet - wirklich schade, dass Du soooo weit weg wohnst - bei Dir und Nadine würde ich mich garantiert auch sehr wohl fühlen... und quatschen kann ich auch ganz gut und viel....lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessika, die Verpackung ist SO hübsch, leider gibt´s das tolle Papier ja nicht mehr **Schnief** LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.