Donnerstag, 15. September 2011

VIP-Donnerstag #37/2011

... schon ist es wieder soweit ...


Heute gibt's eine Box-Karte, die superschnell gewerkelt ist.
Schaut Euch am Besten auch das Video dazu an, dann geht das Falten etwas einfacher. 
Achja, und nehmt am Besten Designpapier, ich hab mich mit dem strukturierten Papier wirklich schwer getan. ;o) 

KOSTENLOSE Anleitung:





Ist der neue Stempel nicht schön? Weihnachtswünsche ... und mit den Markern ganz schnell zwei-dreifarbig gestaltet. 
Himbeer - Olivgrün und Wildleder. 
Und... ich muss bei der Bordürenstanze nicht mehr fremd gehen... ;o) die gibt's nämlich auch ab dem 01.10.2011 ganz neu im Katalog.

Und bei meinen Kolleginnen gibt's nochmehr zus ehen:

Doris, Nadine (SP) und Audrey.

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure


PS: Die neuen Kataloge sind bei mir eingetrudelt, wer einen möchte (7,95 EUR) bitte melden,
ich schicke ihn dann portofrei zu.

Kommentare:

  1. Das ist toll: Eine neue kostenlose Anleitung und viele schöne neuen SU-Sachen.
    Der Stempel ist echt hübsch...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    den Stempel MUSS ich haben... sieht der klasse aus...wow... was kommt den noch alles Gutes auf uns zu? Ich höre meine Geldbörse schon jammern...lach...
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessika,
    deine Karte ist wirklich schön geworden, da bekomme ich lust Weihnachtssachen zu basteln!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön!
    Nur schade, dass der hübsche Stempel einen Schreibfehler hat (Grüße schreibt man mit ß).
    Ich finde, auf so etwas müssten die Stempel-Hersteller achten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.