Donnerstag, 22. September 2011

VIP-Donnerstag #38/2011

... Blogspot macht NICHT das was ich will ... *grummel*
Daher nutze ich nun einen externen Fotoservice. 

Wer weiß, wie man einen kompletten Blog auf ein anderes System (Typepad, Wordpress) ohne großen Aufwand umstellt? Über Hilfe bin ich sehr dankbar.


Heute ist wieder VIP-Donnerstag, schon der 38. in diesem Jahr...
wir gehen in großen Schritten auf Weihnachten zu. 

Daher habe ich die heutige "Diamond-Fold-Card" auch 
im weihnachtlichen Stil gehalten.

Die KOSTENLOSE Anleitung dazu gibt's hier: 

 
 
 

Und bei meinen Kolleginnen gibt's nochmehr zu sehen:

Doris, Nadine (SP) und Audrey.

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Volll ge.. schauts aus. :O) Und die Farben sind wieder ne Wucht.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessi,
    erst einmal DANKE für den tollen Link!!! Und jetzt weiß ich auch, warum ich diesen tollen neuen Stempel auch unbedingt brauche...das ist ja ein superschönes Kärtchen geworden und auf die Idee nur einen Teil des Stempels zu benutzen bin ich auch noch nicht gekommen...tsss..
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.