Donnerstag, 29. September 2011

VIP-Donnerstag #39/2011

... ob es Blogger heut gut mit mir meint? ...

Der Beitrag ist vorprogrammiert, heute lassen wir uns nochmal 
so richtig im Urlaub verwöhnen, 
morgen geht's ab zur Messe nach Leipzig 
und am Samstag ist der Workshop 
bei Marichen *klick*.

Heute hat Corina uns eine sogenannte Double-Slider-Card ausgesucht.
Also eine Karte, bei der gleich zwei Kärtchen rausgezogen werden können. 
Die Anleitung - wie immer KOSTENLOS - 
findet ihr hier *klick*.



Ich hab die zwei neuen Farben Calypso und Lemon  mit einem "alten" Weihnachtsset kombiniert.
Und am 01.10.2011 pünktlich zum Start des neuen Katalogs gibt's ein 
.... also bald wieder reinschauen. 
Und bei meinen Kolleginnen gibt's nochmehr zu sehen:

Doris, Nadine (SP) und Audrey.

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Hallöle,
    eine tolle Karte - vielen Dank für den Anleitungs-Link....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi finde ich total klasse - war heute zur Katalogparty bei Jenni - hast Du keine Lust am 08.10 ins Ruhrgebiet zu kommen?

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.