Freitag, 28. Oktober 2011

Bärchen

... sollten es sein, und Rosa und auch noch Glitzer ... das ist der Geschmack von Nora. :-) 
Zum Geburtstag gab's daher dieses Kärtchen. 

Mal Niedlich (mit SU! Markern coloriert) hat auch wieder Spaß gemacht. 



... liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Huhu Jessika,

    ja ich weiß ... hab schon nen komischen Geschmack. *hihi* Je verspielter und niedlicher umso mehr gefallen mir die Sachen. Mit dieser süßen Bärchenkarte haste mir jedenfalls ne ganz große Freude gemacht.
    Vielen lieben Dank und was Dich auch immer zur Zeit plagt wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!

    Lg und ein schönes WE noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jessi,
    ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht.... Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich muss sagen, Du bist ein Allroundtalent, denn auch niedlich wird bei Dir wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. So komisch finde ich den Geschmack gar nicht.

    Ist halt eine niedliche, super aufeinander abgestimmte Bärchenkarte. Mir gefällt sie sehr gut!

    Ganz liebe Grüße aus dem Hessenländle

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also ich finde die Bärchenkarte auch
    ganz toll gelungen, es passt alles ganz super zusammen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.