Sonntag, 23. Oktober 2011

Silberhochzeit und Sammelbestellung

... so langsam geh's bergauf...

Wir waren gestern zur Silberhochzeit eingeladen, 
ich hatte ja bereits die Einladungskärtchen gemacht: 


.... und da hab ich es mir nicht nehmen lassen, auch die Karte und den passenden Umschlag für einen Gutschein zu machen ...


Gartengrün und Wasabi, sowie das Medaillon sind zum Einsatz gekommen. 
Der Spruch stammt aus einem "alten" SU! Set.
Das Medaillon auf der Karte ist noch klar mit Diamantengleißen embossed. 


.... Sammelbestellung ....
Am 30.10.2011 mache ich wieder eine, wer Porto sparen möchte, meldet sich bitte. 
Ab 60,00 EUR wieder portofrei, darunter nur das entsprechende Porto zu Euch. 
Ich versende versichet mit Hermes (4,00 EUR).


... liebe Grüße, 
Eure


Kommentare:

  1. Die Karten sehen recht edel aus und gefallen mir sehr gut...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe jessika,
    als erstes möchte ich mich mal ganz herzlich für deine lieben kommentar bedanken :-)

    deine karten sind sehr schön. die mit dem medaillion-stempel find ich ganz besonders schön!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessi,
    superschön gemacht - sowohl die Einladungskarte als auch die Karte zum Verschenken... dieses Medaillon lacht mich immer mehr an... wow... was man damit alles anfangen könnte.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. beide haben "Klasse" auch der passende Umschlag sieht super aus
    Gruß Marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz toll umgesetzt - gefällt mir

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jessi,

    das Medallion so zu teilen find ich richtig schick...das passt!!!

    ♥ SAndra

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karten hast Du da gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen richtig edel aus und schön frisch in den Farben. Gefällt mir sehr gut. Werde mir diese Ideen merken. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Jessika,
    deine Karte sieht sehr schön aus, auch
    ein wenig edel,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.