Donnerstag, 20. Oktober 2011

VIP-Donnerstag

... ja, auch von mir gibt's endlich mal wieder was zu sehen. 
Meine weltbeste Beste Nadine *klick* war zum Krankenbesuch da, 
und hat mit mir gewerkelt. 


Heute gibt's eine "Top-Note-Geschenke-Karte". Die Anleitung dazu gibt's wie immer KOSTENLOS
im Netz. Gefunden bei Dawn *klick*.


Ganz schnell und einfach sind die Karten mit der Biggi gemacht!

Jetzt geht's weiter bei meinen Kolleginnen:
Bastelbine, Anke, Maria (Pause), Indina, Corina, Sonja (Pause),

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure



Kommentare:

  1. tolle Karten sind das....aber was machst Du im KH?
    dann ist ja gut,dass Nadine bei Dir in der Nähe lebt, damit sie dich ablenken kann.
    GLG und gute Besserung,MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessi,
    was? Du bist im Krankenhaus??? Oje -ich hoffe nichts Ernstes....gute Besserung und kommm bald wieder auf die Beine.....
    Deine Karten sind alle durch die Bank superschön geworden.... ich glaube, dass ich die Top-Note auch noch unbedingt brauche....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.