Samstag, 1. Oktober 2011

VIP-Spezial - Start des neuen Katalogs

... und ... seid ihr gespannt, was es alles neues gibt? ... 

Dann schaut doch mal hier: 

Klick auf das Bild und ihr könnt den NEUEN online ansehen. 

Oder klick *hier* und ihr könnt auf das 
PDF-Dokument zugreifen 
(Achtung 40MB, das dauert einen Moment, bis alles geladen ist).

Sonntag werde ich auch die Verlinkung an der Sidebar ändern. ;o) 
Aber da ich heute schon zum WS unterwegs bin, habe ich den Beitrag kurzerhand vorprogrammiert.
Und hier nun unser

Während ich zum letzten Workshop mit den Teilnehmern gewerkel habe, hat meine 
weltbeste Beste *klick* schon die neuen Stempel und Stanzer genau unter die Lupe genommen.

Hier die erste Idee, weitere folgen in den nächsten Tagen, allerdings ohne Anleitung.
Heißprägen ist für viele nichts neues, aber der ein oder andere kennte es vielleicht noch nicht. :o)

Embossing (Prägen mit dem Heißluftfön):

- man nehme ein Versamark Stempelkissen
- etwas weißes Embossingpulver
- einen Heißluftfön 
- ein Schwämmchen 
- ein Stempelkissen (hier in Himbeer)

- mit dem Versamark das kleine Häkeldeckchen stempeln
- den Abdruck zügig mit dem weißen Pulver bestreuen, es bleibt haften, den Rest abschütteln
- mit dem Heißluftfön vorsichtig erhitzen, bis das Pulver geschmolzen ist
- nun mit dem Schwämmchen etwas Farbe auftupfen


Meine lieben Kolleginnen haben auch was zum
gewerkelt:


Doris, Nadine (SP) und Audrey.

Am Montag mache ich meine erste Sammelbestellung gegen 18:00 Uhr.
Porto sparen ist wieder angesagt, ab 60,00 EUR versende ich portofrei zu Euch.
Also schickt mir eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de


Liebe Grüße, 
Eure


Kommentare:

  1. deine Karte sieht klasse aus! MUss ich auch unbedingt ausprobieren :-)
    LG Sabine
    wünsche dir viel Erfolg bei deinem WS

    AntwortenLöschen
  2. Diese Doilies sind ja schön. Ein klasse Karte
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    wow - was für eine tolle Idee... werde ich mir unbedingt merken, denn die Karte ist sehr wirkungsvoll und (glaube ich jedenfalls) relativ schnell gemacht oder?
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo =)
    ich muss mich anschließen, die karte ist toll! Aber auch deine anderen Projekte sind super =)
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Jessika super schöne Karte, und hab vielen vielen Dank für deine Hilfe, ohne dich hätte ich noch lange wühlen können. Hab einen Guten Start in die Neue Woche.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. hi jessi, gerne hab ich dir infos zum shooting gegeben...lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich schon ausprobiert, gelle Jessi...und ich könnte es stundenlang machen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Euch Beiden Rosi und Klaus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.