Sonntag, 16. Oktober 2011

Wimpelparade

... meine weltbeste Beste Nadine *klick* hat
gewerkelt und zwar mit dem neuen Wimpel-Stanz-Set samt Stempelchen dazu ...

Schaut mal: 


Schön, dass Du für mich da bist (nicht nur beim Basteln),
grad jetzt, wo ich etwas angeschlagen bin. 

DANKE!

... liebe Grüße, 
Eure


Kommentare:

  1. Klasse, dass Set hat es leider noch nicht zu mir geschafft- Wunschliste zu lang *lach*
    Tolle Karte-tolles Set

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte hast du bekommen und dein neues Kleid für deinen Blog gefällt mir auch sehr gut.

    LG Petr

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt süß aus deine Wimpelkarte
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... ja , eine neues Kleid für Deinen blog. Schön! Wünsche Dir, dass es Dir wieder besser geht, liebe Jessi! Eine tolle Karte hat Nadine für dich gemacht. Am 28.10.hole ich das Papier.
    Drückerle und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jessi,
    eine total schöne Karte ... die neuen Wimpelstanzen sind wirklich sehr schön... und dieser tolle Stempel ist auch ein Kracher.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.