Donnerstag, 10. November 2011

VIP- Donnerstag

... ruckzuck ist ne Woche vorbei, 
und es wird abends immer so schnell dunkel, nix mit tollem Fotolicht ... 

dennoch, möchte ich Euch unser heutiges 


Projekt nicht vorhenthalten. 

Das Thema heute lautet: "Suspension Card".
Ich musste erstmal im Duden nachsehen, was das Wort Suspension genau bedeutet. 
Etwas Schweben lassen ... das trifft es ziemlich genau. ;-) 

Die KOSTENLOSE Anleitung zu dieser fixen
aber wirkungsvollen Karte gibt's hier *klick*.

Und hier nun meine Umsetzung:

Wildleder, Olivgrün und Pflaume (bzw. jetzt neu: Blauregen)

Weihnachtsset: Es ist für uns eine Zeit angekommen

Man kann doch ganz gut sehen, wie der Kreis zu schweben scheint. 
Die Technik ist prima erklärt, allerdings fehlen ein paar Maße. 

Ich hab's jetz folgendermaßen gewählt:

- Grundkarte (Flüsterweiß)14,8cm x 21 cm (in der Mitte bei 10,5 cm gefalzt)
- Wildleder 10x7cm
- DP (hell) 9,5x6,5cm
- DP (dunkel) 9x6,5cm
- Wildleder 8x5,5cm
- Flüsterweiß 7,5x5cm

Und nun ganz viel Spaß bei meinen Kolleginnen:
Jetzt geht's weiter bei meinen Kolleginnen:
 


Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure


Kommentare:

  1. OHhhhhh ist die wieder schööön. Gefällt mir super. Pssst Thomas hat 2 Tage eher Urlaub genommen und ist schon zu Hause *ggg* Läuft wieder nichts mehr nach Plan in der Woche :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du eine ganz tolle Karte gemcht- Super!
    LGL MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    was für eine wunderschöne Karte... wow... ich bin total begeistert...und das da "Bewegung" drin ist macht sie besonders interessant.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee! Gefällt mir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.