Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 1

... hab für meine beiden Nichten jeweils einen Adventskalender aus den 
Knallbonbons für die BigShot gemacht ... 

Geknipst hab ich's natürlich auch, da kam mir die Idee, einen Kalender für
Euch zu gestalten. 

Mit ein paar Fotos, Links zu Anleitungen, Plätzchenrezepten etc. 
Eben alles was in die Vorweihnachtszeit passt. 
 
Also, heute geht's los mit Türchen Nr. 1:
 

Für alle unter uns, die gern bloggen stellt sich - gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit - immer mal die Frage, wie bekomme ich ein toll beleuchtetes Foto hin.
Eine Profiausrüstung haben ja die wenigsten zur Verfügung. 

Hier *klick* gibt's eine (englische) Anleitung,
wie man auch für wenig Geld eine tolle Fotobox zaubern kann. 

...
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf 24 Ideen und Überraschungen.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Jess i, dann freue ich mich auf deinen Kalende - schau doch auch in meinen :-)
    Drückerle Filzi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Weg in meine Adventskalender-Blogliste gefunden.

    Coooler Link
    Vielen lieben Dank!!
    bis mooooooooooooooorgen

    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. man lernt doch nie aus ... danke für den link!

    lg Angeli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,
    das ist ein toller Tipp mit der Photo-
    box, da muß ich doch gleich mal mit unserem Sohn drüber reden,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.