Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 10

 
... da mich eine böse Angina erwischt hat,
muss ich auf die Konserve zurückgreifen. 

Diese süße Verpackung hab ich von meiner weltbesten Besten
Nadine *klick* bekommen. 
Ihr habt sie ja schon gesehen.


Nun die Videoanleitung *klick*
und eine PDF-Anleitung *klick* dazu. 

Die Idee stammt Amy Manhart aus den USA. 

So, jetzt geht's wieder aufs Sofa, 
heißer Tee und Kuscheldecke tun gut. 

Viel Freude beim Nachwerkeln,
ein schönes 3. Adventswochenende, 
liebe Grüße, 
Eure



Kommentare:

  1. Danke für die tollen Links
    und Dir einen virtuellen frischgepressten (voll Vitamin C) Orangen-Mandarinen(dann ist er nicht so sauer) Saft
    Das hilft bestimmt!!
    Gute Besserung

    bis moooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    na das ist auch eine tolle Anleitung,
    die gefällt mir auch sehr gut,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.