Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 14


Kleine, aber feine Geschenke - am liebsten handgemacht - kommen
doch immer gut an.
Ob Postbote, Arzthelferin, Nagelfee oder Friseure.
Grad zur Weihnachtszeit ist ein DANKE doch angebracht. :-)

Danke an Euch meine lieben Blogleser, KundInnen und Freunde da draußen,
die mich immer wieder motivieren weiter zu machen.

Von meiner Maria *klick* hab ich
zum letzten WS zwei bestempelte Kerzen bekommen.
Sind die nicht goldig:


Wie man Kerzen bestempelt, dazu gibt's zahlreiche Workshops im Netz. Schaut doch mal hier *klick* und hier *klick*.

Die Verpackung ist aus einem gefalteten Stanzteil "TopNote" gemacht. Dazu etwas Band und
ein Stempelchen aus dem Set: Unterm Weihnachtsbaum.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. ja sehrrrrrrrrrrrrrrr
    danke
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    also die Teelichter sehen Klasse aus,
    ich habe mich immer schon gefragt wie
    das wohl da drauf kommt, die Ver-
    packung ist auch toll, für viele Gele-
    genheiten brauchbar,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.