Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 17



Noch auf der Suche nach kleinen Geschenken? Wie wäre es hiermit?




Mit der Two Tags - Stanze für die BigShot, sind diese süßen
Weihnachtsanhänger ganz schnell gemacht:



Obendrauf ein Muschelkreis und nach Belieben ein 1 3/8 Kreis und die süßen Weihnachtsmänner von "allDie Schönen Sachen" dazu. ;-)

Der gestempelte Text ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".


Ich hab den Muschelkreis nur halb aufgeklebt, sodass ich den Anhänger auch prima
zu einem guten Buch, oder den neuen Flyern zur Sale-a-Bration (2012 ab 24.Januar!!!) *zwinker* versenden kann.



Den Flyer bekommen meine Stammkundinnnen rechtzeitig zugesandt, hier darf ich die tollen Sachen leider erst am 24.01.2012 zeigen.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,
    toll diese Leckerlis, hab ich schon bei Nadine gesehen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze hab ich mir jetzt auch gegönnt. Freu mich schon, wenn sie kommt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.