Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 18


Heute mal was musikalisches:



und aus dem Erzgebirge:


Und wer Lust hat, kann alle 156 Strophen nachlesen und singen. :o)
*klick*

Einen ruhigen 4. Advent!

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. jetzt muss ich dir mal recht lieben Dank für deinen tollen Adventkalender sagen, es sind ganz tolle Dinge dabei , echt nachmachgut
    eine schöne Adventszeit noch ,
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, du konntest mich jetzt nicht sehen.Ich habe die Sendung damals auch gesehen und die Melodie schwirrte noch lange in meinem Kopf rum.Leider humpel ich ja im Moment auf Krücken durch die Gegend, aber dieser Titel hat mich wider mobil gemacht.Mein Männe hat sich köstlich amüsiert.Danke für die Aufmunterung.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.