Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 22


Übermorgen is Heiligabend, wie schnell doch die Vorweihnachtszeit wieder vorbei ist.
Heute zeig ich Euch mal die tolle Weihnachtspost, die in den letzten Tagen eingetrudelt ist,
letztes Jahr habe ich wirklich gewartet bis Heiligabend, dieses Jahr hab ich entschieden,
ich möchte länger was davon haben:










Toll, oder!

Im Bastelzeitun-Forum habe ich beim Adventskalender-Karten-Wichteln mitgemacht,
heute durfte ich die 22 endlich öffnen:



Vielen lieben Dank,
hoffe, das ist für den einen oder anderen noch Inspiration für eine letzte Karte?


Liebe Grüße,
Eure


Kommentare:

  1. Boah, das sind aber superschöne Karten! :D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    ganz tolle Post hast du da bekommen,
    viele tolle Anregungen, bist ja auch
    eine ganz nette Bloggerin,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.