Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 6



Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... 
wer noch keine Anhängerstanze hat, kann die gern bei
mir ordern *grins* oder sich meiner Anleitung aus dem letzten Jahr annehmen. :-) 



Da ich letztes Jahr auch noch keine Anhängerstanze hatte, ist diese Anleitung entstanden.



Immer wieder schön und irgendwie zeitlos, oder? 
...
liebe Grüße, 
Eure

Kommentare:

  1. Irgednwie sehe ich bei dir immer nur das erste Bild mit dem Knallbonbon. Alle anderen nicht :O(

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir Recht geben ... schön und zeitlos. Und nicht nur in der Weihnachtszeit zu verwenden ... so ein Tag-Päckchen mitten unterm Jahr zu verschenken, macht sicher auch große Freude.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    also diese kleine Verpackung ist ja
    allerliebst, diese Stanze habe ich zwar auch nicht, es geht aber auch ohne, die Ecken kann man auch mit ei-
    ner schönen Stanze verzieren,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen,
    diese kleinen Schenkerlis sehen ganz toll aus, ich habe sie auch ohne Stan-
    ze nachgearbeitet, mit Stempel, Sticker und v.m. kann man tolle Sa-
    chen zaubern, tolle Idee,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.