Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 8 + VIP-Donnerstag


... heute verbinden wir mal das Schöne mit dem Nützlichen ... 
:o) 


Die liebe Corina hat wieder ein kleines Album, 
ein sogenanntes Flipalbum für uns ausgesucht. 

Leider habe ich keine Bindemaschine und um's abzuwandeln,
fehlt mir einfach die Zeit. 

Aus diesem Grund gibt's heut ein anderes Album bei mir. 

Die "richtige" Anleitung gibt's - wie immer KOSTENLOS -
hier *klick*.

Bild von www.splitcoaststampers.com
Und so sieht meine Variante aus: 
Die Anleitung darfür habe ich auch von den Splittis, aber umgeschrieben.
Eine Word-Datei gibt's hier *klick*.

Und nun geht's weiter bei meinen KollegInnen:
Bastelbine, Anke, Maria (Pause),  Indina, Corina, Sonja (Pause),

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure


Kommentare:

  1. Wooow...das ist ja eine Flut von Links
    da bin ich ja allein bis Weihnachten beschäftigt all die Blogs "leerzuglotzen"
    Deine Umsetzung find ich übrigens toll
    Daaaaaaaaaaanke
    bis moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi, danke für diesen tollen Tipp. Dieses Albung werde ich sicherlich nacharbeiten, wahrscheinlich gleich im Neuen Jahr.
    superschön und wieder so toll gearbeitet.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    ach ja schon wieder Donnerstag und so
    ein schönes kleines Album, deine An-
    leitung finde ich auch ganz toll da ich so ein Bindegerät auch nicht habe,
    das werd ich auch mal basteln,
    dein Kalender ich wirklich sehr schön,
    Ganz liebe Grüsse von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das kleine Album ist ganz toll, deine
    Anleitung ist auch toll, werd ich mal
    nachbasteln,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.