Dienstag, 27. Dezember 2011

Neuigkeiten

... der ein oder andere hat von mir ja bereits Weihnachtspost bekommen und ein paar Neuigkeiten entdeckt ...



Ab dem 04.01.2012 geht der Minikatalog online, Stampin' Up! hat ein paar tolle Sachen zusammengestellt, der Katalog ist gültig bis zum 30.04.2012. 

Du hast noch keinen? Schick mir eine Mail, oder schau ab
4. Januar hier vorbei. 



Die bekannte Sale-a-Bration beginnt 2012 erst am 24.Januar wird aber bis zum 31.März verlängert. 
Was, Du kennst Die Sale-a-Bration noch nicht? 

Während der SAB erhält man für jeden Einkauf in Höhe von 60 Euro, ein exklusives SAB Stempelset GRATIS dazu. Bei 120 Euro sind es dann zwei Sets undsoweiter. 
Sogar ein exklusives Designerpapier steht zur Auswahl. 

Du hast Lust einen Workshop zu planen und als Gastgeberin ein zusätzliches Set 
(ab 425 Euro Gesamtumsatz) zu bekommen? 

Meld Dich bei mir. 

Meine Freundin Nadine *klick* war dabei, als ich meine Vorbestellung bekommen hab aus dem 
neuen Minikatalog und hat gleich mal losgelegt. 
In der InColor-Veilchen sieht das doch klasse aus, oder?




Ich wünsche eine schöne Zeit,
liebe Grüße,
Eure





Kommentare:

  1. Hach... das sind wieder zwei tolle Werke geworden... schmacht.... DU machst einen richtig neugierig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessi,
    auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für das Jahr 2012. Vor allem Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.