Montag, 31. Januar 2011

Post und Geschenke ....

... der letzten Tage möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Danke ihr lieben! 

von Liane, die für Lutscher-Nachschub sorgte :o) Danke

mhhh, extra für mich ... danke Nadine



Danke auch Dir für Deine Hilfe, Maria.
Ihr denkt an den Vip-Donnerstag, ja? 

Ich freu mich auf Euch,

liebe Grüße,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Sonntag, 30. Januar 2011

Workshop-Nachlese ...

... die Zeit verging wieder so rasend schnell. 
Aber es hat wieder gaaaanz viel Spaß gemacht. 

Hier noch ein paar Bilder von den Werken...
Nadine
Katja
Marichen

Nadine

Marichen - Stempelmitze

die Wellnessbox in 4 verschiedenen Ausführungen

gestreifte Lämpchen von Nadine
von Doreen, die bis gestern noch nie gestempelt hat
Katja
Marichen - Stempelmitze

Allesamt tolle Werke, nicht wahr. 

Wenn Ihr auch mal Lust habet auf so einen Workshop,
dann ruft mich an oder schreibt eine Mail. 

Zwickau ist Euch zu weit weg? Dann schaut doch mal bei Marichen vorbei, 
sie wohnt in der Nähe von Jena und hat auch tausend Ideen für einen tollen Bastelnachmittag.

Die Anleitung zu diesen tollen Wellness-Boxen hab ich von Sabine *klick*.
Danke, das Du mit uns Bloglesern teilst. :o) 

Ich hab ein kleines Stöfchen zusammen mit einem Teelicht und einer kleinen Flasche Duftöl in die Schachtel gepackt, edel und doch so schnell gemacht.

@MSBine, Du schreibst immer so liebe Kommentare und stellst Fragen,
leider gibt's keine Mailadresse in Deinem Profil um direkt zu antworten.
Vielleicht magst Du mir eine Mail schreiben?
jessika.sasse(at)gmx.de

So, ein schönes Wochenende, 
bis bald,
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Samstag, 29. Januar 2011

Workshop - unsere Projekte

.... nun sind wir mittendrin, der Beitrag ist vorprogrammiert. 
Jetzt sollten wir schon dabei sein, 
folgende Projekte zu fabrizieren. :o) 



... dann darf natürlich auch die Deko nicht fehlen. :o) 




Und wisst ihr was? Für meine fleißigen Blogleser verlose ich das 3er Set, Teelichthalter inkl. Teelichtgläsern und Teelichtlein.... 
Nehm das Bild einfach mit und setzt es auf Euren Blog. Mehr müsst ihr garnicht tun. :o) 
Ach doch, einen Kommentar hier lassen... damit ich weiß, wer am Candy teilnimmt.


Ich mache die Auslosung am 14.02. .... zum Valentinstag.

Achja, auch ohne Blog, kein Thema.
Bitte Kommentar und Mailaddy abgeben, dann kommt die Stimme
auch in den Topf.  :o)

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Eure





http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Donnerstag, 27. Januar 2011

VIP #4/2011 - es ist wieder soweit

... nach wie vor rennt die Zeit nur so dahin, 
schon haben wir wieder Donnerstag,
unseren 


Heute haben wir uns eine sogenannte Criss-Cross-Karte ausgesucht.
Eine KOSTENLOSE Anleitung dazu gibt's hier *klick*.

Criss-Cross-Karte  -  Für Dich!

Wie ihr seht, habe ich wieder das SAB-Set "Gestanzte Grüße" und "Denk an Dich" benutzt. 
Dazu kommt das Designpapier "Gewächshaus Gala", etwas Wildleder und Senfgelb-Cardstock. 

Glücksklee kann man immer gebrauchen

mit Halbperlen verziert
Schon ist sie fertig die Karte. 

Noch mehr Idee gibt's, wie immer, bei meinen VIP-Kolleginnen

Ich meld mich am Sonntag wieder, 
nach meinen Workshop, 
bis dahin,
eine kreative Zeit. 

Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg

Sonntag, 23. Januar 2011

Schoki meets Sale-a-bration ;o)

... ja genau, ich kann's nicht lassen. 


Noch mehr Süßkram musste herhalten.
Ich mache keine Schleichwerbung für die Quadrate, habs schlicht vergessen abzudecken. ;o) 

Auch hier musste das Set "Gestanzte Grüße" herhalten. 
 
 
Einfach in 3D gearbeitet. 
 
 
 
Ein Stückchen Band, dann oben mit der Silbercordel befestigen, passend zurechtschneiden.... fertig.


Wie ihr das Set bekommt wisst ihr ja inzwischen, oder? ;o) 
 

Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag, 
Bis bald, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg
 
PS: Die Lollys von vorgestern habe ich aus Tschechien mitgebracht, an der Grenze bei Seiffen. ;o) Online gibt's die hier *klick*.

Freitag, 21. Januar 2011

Lutscher meets Sale-a-Bration

 
 
 
... so oder so ähnlich.... sieht's doch aus, oder? 

Ich liebe dieses Set von Stampin' Up! 
Es ist so vielseitig einsetzbar,
auch um kleine unscheinbare Lutscher aufzuhübschen.


Wie das geht? Ganz einfach, ich habe mit der "Muschelstanze" zunächst aus dem farbigen Cardstock die gewellten Kreise ausgestanzt. 
 
Dann in der entsprechenden Farbe auf Flüsterweiß den Stempel "Für Dich" gestempelt und mit der 1 3/8 " Stanze nur das mittelere Teil ausgestanzt. 
 
Der farbige Rand bleibt sogar stehen, sodass ich die Ränder garnicht mehr inken brauch. 
 
 
 Dann mit Stampin Dimensionals die ausgestanzten Kreis auf die Muscheln.... vorn und hinten am Lutscher mit doppelseitigem Klebeband befestigen.... fertig!

Ich hab noch ein Stückchen band an den Stiel geknotet, dann sieht's fast wie Blätter aus. 
 

Ganz einfach, und so wirkungsvoll, oder? 


Und wie kommt Ihr nun an diese tollen Stempel? Ganz einfach, 
mit einer Bestellung von 60,00 EUR könnt Ihr Euch dieses (oder eines der anderen drei Sets) einfach 
kostenlos dazuwählen. 


Na, ist das was? 
 
Am kommenden Samstag, dem 29.01. sind noch zwei Plätze freu für meinen Workshop,
er wird hier *klick* stattfinden. 
Lust und Zeit dazu? Dann fix anrufen oder mailen.

Und jetzt einen guten Start ins Wochenende,
Bis bald, 
Eure
http://1.bp.blogspot.com/_alqU74hmYJU/TRt3uSisVpI/AAAAAAAAFMo/2KrYBdzAIhU/s1600/Jessikruemel_trenner.jpg