Freitag, 28. Oktober 2011

Bärchen

... sollten es sein, und Rosa und auch noch Glitzer ... das ist der Geschmack von Nora. :-) 
Zum Geburtstag gab's daher dieses Kärtchen. 

Mal Niedlich (mit SU! Markern coloriert) hat auch wieder Spaß gemacht. 



... liebe Grüße, 
Eure

Donnerstag, 27. Oktober 2011

... ganz gerührt ...

... über die liebe Genesungspost von Eva aus dem Bastelzeitung-Forum.

Vielen vielen Dank! 






... liebe Grüße, 
Eure

VIP-Donnerstag



Heute gibt's ein Körbchen, ich hab`s leider nicht geschafft.

Die kostenlose Anleitung gibt's HIER.

Jetzt geht's weiter bei meinen Kolleginnen:
Bastelbine, Anke, Maria (Pause), Indina, Corina, Sonja (Pause),

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

Sonntag, 23. Oktober 2011

Silberhochzeit und Sammelbestellung

... so langsam geh's bergauf...

Wir waren gestern zur Silberhochzeit eingeladen, 
ich hatte ja bereits die Einladungskärtchen gemacht: 


.... und da hab ich es mir nicht nehmen lassen, auch die Karte und den passenden Umschlag für einen Gutschein zu machen ...


Gartengrün und Wasabi, sowie das Medaillon sind zum Einsatz gekommen. 
Der Spruch stammt aus einem "alten" SU! Set.
Das Medaillon auf der Karte ist noch klar mit Diamantengleißen embossed. 


.... Sammelbestellung ....
Am 30.10.2011 mache ich wieder eine, wer Porto sparen möchte, meldet sich bitte. 
Ab 60,00 EUR wieder portofrei, darunter nur das entsprechende Porto zu Euch. 
Ich versende versichet mit Hermes (4,00 EUR).


... liebe Grüße, 
Eure


Freitag, 21. Oktober 2011

Rudi - das Rentier

... wohnt jetzt bei mir. 
Meine liebe Nadine *klick* hat mir zum Krankenbesuch
auch noch diesen knuffigen Rudi
mitgebracht. 

Ich maus mal die Fotos. :o) Danke!!!


Danke auch an alle, die an mich gedacht haben.
Ich bin NICHT im Krankenhaus, mittlerweile
geht's mir wieder soweit gut, dass ich Montag wieder arbeiten kann.

@MSBine, wir haben mehr Gemeinsamkeiten als das Basteln. ;o) Schreibst Du mir mal ne Mail
an jessika.sasse(at)gmx.de . Dann kann ich auch privat schreiben.


... liebe Grüße, 
Eure


Donnerstag, 20. Oktober 2011

VIP-Donnerstag

... ja, auch von mir gibt's endlich mal wieder was zu sehen. 
Meine weltbeste Beste Nadine *klick* war zum Krankenbesuch da, 
und hat mit mir gewerkelt. 


Heute gibt's eine "Top-Note-Geschenke-Karte". Die Anleitung dazu gibt's wie immer KOSTENLOS
im Netz. Gefunden bei Dawn *klick*.


Ganz schnell und einfach sind die Karten mit der Biggi gemacht!

Jetzt geht's weiter bei meinen Kolleginnen:
Bastelbine, Anke, Maria (Pause), Indina, Corina, Sonja (Pause),

Viel Freude beim Nachwerkeln, 
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure



Sonntag, 16. Oktober 2011

Wimpelparade

... meine weltbeste Beste Nadine *klick* hat
gewerkelt und zwar mit dem neuen Wimpel-Stanz-Set samt Stempelchen dazu ...

Schaut mal: 


Schön, dass Du für mich da bist (nicht nur beim Basteln),
grad jetzt, wo ich etwas angeschlagen bin. 

DANKE!

... liebe Grüße, 
Eure


Samstag, 1. Oktober 2011

VIP-Spezial - Start des neuen Katalogs

... und ... seid ihr gespannt, was es alles neues gibt? ... 

Dann schaut doch mal hier: 

Klick auf das Bild und ihr könnt den NEUEN online ansehen. 

Oder klick *hier* und ihr könnt auf das 
PDF-Dokument zugreifen 
(Achtung 40MB, das dauert einen Moment, bis alles geladen ist).

Sonntag werde ich auch die Verlinkung an der Sidebar ändern. ;o) 
Aber da ich heute schon zum WS unterwegs bin, habe ich den Beitrag kurzerhand vorprogrammiert.
Und hier nun unser

Während ich zum letzten Workshop mit den Teilnehmern gewerkel habe, hat meine 
weltbeste Beste *klick* schon die neuen Stempel und Stanzer genau unter die Lupe genommen.

Hier die erste Idee, weitere folgen in den nächsten Tagen, allerdings ohne Anleitung.
Heißprägen ist für viele nichts neues, aber der ein oder andere kennte es vielleicht noch nicht. :o)

Embossing (Prägen mit dem Heißluftfön):

- man nehme ein Versamark Stempelkissen
- etwas weißes Embossingpulver
- einen Heißluftfön 
- ein Schwämmchen 
- ein Stempelkissen (hier in Himbeer)

- mit dem Versamark das kleine Häkeldeckchen stempeln
- den Abdruck zügig mit dem weißen Pulver bestreuen, es bleibt haften, den Rest abschütteln
- mit dem Heißluftfön vorsichtig erhitzen, bis das Pulver geschmolzen ist
- nun mit dem Schwämmchen etwas Farbe auftupfen


Meine lieben Kolleginnen haben auch was zum
gewerkelt:


Doris, Nadine (SP) und Audrey.

Am Montag mache ich meine erste Sammelbestellung gegen 18:00 Uhr.
Porto sparen ist wieder angesagt, ab 60,00 EUR versende ich portofrei zu Euch.
Also schickt mir eine Mail an jessika.sasse(at)gmx.de


Liebe Grüße, 
Eure