Dienstag, 27. Dezember 2011

Neuigkeiten

... der ein oder andere hat von mir ja bereits Weihnachtspost bekommen und ein paar Neuigkeiten entdeckt ...



Ab dem 04.01.2012 geht der Minikatalog online, Stampin' Up! hat ein paar tolle Sachen zusammengestellt, der Katalog ist gültig bis zum 30.04.2012. 

Du hast noch keinen? Schick mir eine Mail, oder schau ab
4. Januar hier vorbei. 



Die bekannte Sale-a-Bration beginnt 2012 erst am 24.Januar wird aber bis zum 31.März verlängert. 
Was, Du kennst Die Sale-a-Bration noch nicht? 

Während der SAB erhält man für jeden Einkauf in Höhe von 60 Euro, ein exklusives SAB Stempelset GRATIS dazu. Bei 120 Euro sind es dann zwei Sets undsoweiter. 
Sogar ein exklusives Designerpapier steht zur Auswahl. 

Du hast Lust einen Workshop zu planen und als Gastgeberin ein zusätzliches Set 
(ab 425 Euro Gesamtumsatz) zu bekommen? 

Meld Dich bei mir. 

Meine Freundin Nadine *klick* war dabei, als ich meine Vorbestellung bekommen hab aus dem 
neuen Minikatalog und hat gleich mal losgelegt. 
In der InColor-Veilchen sieht das doch klasse aus, oder?




Ich wünsche eine schöne Zeit,
liebe Grüße,
Eure





Freitag, 23. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 23


... noch schnell etwas Inspiration? Die Karte ist mit den tollen Hilfsmitteln von SU! doch schnell gemacht:


Jetzt lasst es langsam angehen,
heute kein Link, kein Video, einfach nur Entspanung. :-)

Liebe Grüße,
Eure


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 22


Übermorgen is Heiligabend, wie schnell doch die Vorweihnachtszeit wieder vorbei ist.
Heute zeig ich Euch mal die tolle Weihnachtspost, die in den letzten Tagen eingetrudelt ist,
letztes Jahr habe ich wirklich gewartet bis Heiligabend, dieses Jahr hab ich entschieden,
ich möchte länger was davon haben:










Toll, oder!

Im Bastelzeitun-Forum habe ich beim Adventskalender-Karten-Wichteln mitgemacht,
heute durfte ich die 22 endlich öffnen:



Vielen lieben Dank,
hoffe, das ist für den einen oder anderen noch Inspiration für eine letzte Karte?


Liebe Grüße,
Eure


Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 21


Heute eine Origami-Faltkarte,
in Form eines Tannebäumchens:




Und die Anleitung dazu gibt's hier als Video:




Liebe Grüße,
Eure


Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 20


Eine liebe Kundin,
die Renate aus Brandenburg hat mir ein Foto von ihrem
gebastelten Stern geschickt.


Mit unserem Designpapier ist das doch ganz schnell gemacht.
Eine Anleitung dazu gibt's hier *klick*.

Liebe Grüße,
Eure




Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 19


Noch eine Köstlichkeit, für alle die eine Glutenunverträglichkeit
haben (ich winke mal nach Thüringen ;-) ) ist das Rezept bestens geeignet:


Walnuss-Baisers

150g Walnusskerne
2 Eiweiß
1 Prise Salz
125g Zucker
1 TL gemahlener Kardamon

Walnüsse hacken oder mahlen. Das Eiweiß mit dem Salz steif schlagen und den Zucker langsam dazugeben und einige Minuten weiterschlagen.
Anhscließend die Walnüsse und den Kardamon zugeben.

Mithilfe von 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech geben.
Backofen auf 150°C vorheizen, dabei Umlauft ausschalten. Die Baisers werden so bei Ober- und Untzerhitze etwa 30min getrocknet.

Ergibt etwa 40Stück.

Trocken gelagert sind sie 4 Wochen haltbar.

Guten Appetit!

Liebe Grüße,
Eure


Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 18


Heute mal was musikalisches:



und aus dem Erzgebirge:


Und wer Lust hat, kann alle 156 Strophen nachlesen und singen. :o)
*klick*

Einen ruhigen 4. Advent!

Liebe Grüße,
Eure

Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender - Türchen 17



Noch auf der Suche nach kleinen Geschenken? Wie wäre es hiermit?




Mit der Two Tags - Stanze für die BigShot, sind diese süßen
Weihnachtsanhänger ganz schnell gemacht:



Obendrauf ein Muschelkreis und nach Belieben ein 1 3/8 Kreis und die süßen Weihnachtsmänner von "allDie Schönen Sachen" dazu. ;-)

Der gestempelte Text ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".


Ich hab den Muschelkreis nur halb aufgeklebt, sodass ich den Anhänger auch prima
zu einem guten Buch, oder den neuen Flyern zur Sale-a-Bration (2012 ab 24.Januar!!!) *zwinker* versenden kann.



Den Flyer bekommen meine Stammkundinnnen rechtzeitig zugesandt, hier darf ich die tollen Sachen leider erst am 24.01.2012 zeigen.

Liebe Grüße,
Eure