Mittwoch, 4. Januar 2012

Minikatalog - Frühjahr 2012

Hallo und Guten Morgen. 
Ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Jahr, 
vor allen Dingen Gesundheit, Glück und weiter soviel Spaß am Kreativsein. 

Hast Du einen Vorsatz für das angebrochene neue Jahr? 
Ich hab mir vorgenommen, es ruhiger angehen zu lassen. Und manche Aufgaben auch abzugeben, oder zu teilen. :-) 

Ich teile gern mit meiner lieben Nadine *klick* .
Sie hat aus dem neuen Set "Auf die Liebe!" ein großartige Karte gestaltet. 

Ich zeig Euch erstmal nur die Vorderseite, die besondere Faltung .... wird später aufgelöst. :-) 


Toll, oder!

Danke, liebe Nadine, für Deine stetig Hilfe! 

Und Du, hast Du bemerkt, dass das ein neues Set ist? 
Ja klar, der Minikatalog ist ab heute online,
Du magst mal reinsehen? 



Nur zu, klick auf das Bild, oder hier *klick*.

Du möchtest auch etwas aus dem Mini? Dann ruf mich an oder schreib mir eine Mail. 

Viele Grüße, 
Deine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.