Montag, 30. Januar 2012

Tri-Shutter-Album

Nachtrag: lasst mir etwas Zeit, dann erstelle ich eine bebilderte Anleitung, freu mich über Euren Zuspruch. :o)

... eine Kundin und Workshop-Teilnehmerin (viele Grüße ins Weimarer Land) hatte den Wunsch geäußert, mal ein sogenanntes Tri-Shutter-Album zu werkeln ... 

... mhhh, da musste ich - ganz ehrlich - erstmal etwas schlucken, ich kannte eine Tri-Shutter-Karte von unseren VIP-Donnerstagen, aber ein Album? ...

Als der Tipp zur Amerikanerin Andrea Walford kam *klick*
konnte ich mir ansehen was für ein Projekt das ist ... 

Ich denke, das ist ein Projekt für einen halben Tag, ich hab jetzt etwa 5 Stunden gebraucht, auf zwei Tage verteilt, bis ich den Dreh raushatte .... eine Anleitung dazu gab es eben nicht für lau ...

Aber, ich hab es geschafft 6x8" also 15x20cm groß.



... die ersten beiden Seiten geöffnet ...
... die linke Seite ausgeklappt ...
... die rechte Seite ausgeklappt ...
... beide Seiten ausgeklappt ...

... Album komplett ... etwa 80cm breit. :-) ...

... mal aufgestellt von vorn ...

... und die Draufsicht ...
 Die beiden Mädels sind meine Nichten, ich hab sie unkenntlich gemacht, 
das tut dem Album ja keinen Abbruch. :-) 

Und, gefällt's Dir? 

Hinterlass doch einen Kommentar, ob Du eine Anleitung dazu möchtest. 
Ich freu mich immer über ein paar nette Zeilen. 

Verwendet habe ich das tolle Papier aus der Sale-a-Bration und die dazu passenden Incolor Aquamarin, Petrol, Limone und Calypso. 

Das Samtband ist aus dem Mini und wirkt hier total edel. 
Und, hast Du auch Lust so ein Album zu werkeln? ;-)
Dann meld Dich doch unter jessika.tschenscher(at)gmx.de .


Liebe Grüße, 
Deine

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zu dem wunderschöne und sehr aufwendigen Album, echt toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ein tolles Teil. Aber auch sehr aufwendig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse. Toll ausgeführt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus und ist wieder mal was besonderes. Ich hätte gerne die Anleitung.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche von Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein Tolles Album.
    Schaut aber echt kompliziert aus. Aber ne Anleitung wäre schon toll.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von diesem ALbum!
    Eine Anleitung dazu wäre der Oberhammer, denn dieses Album steht auch bei mir auf der To-Do-Liste!
    Mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn?
    Super gemacht, ein tolles Album!
    Ich wäre sehr an einer Anleitung interessiert!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee...hast Du toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Wo das ist echt klasse. Möchte auch so eines machen und frei mich auf Deine Anleitung:-) Suuuuper!!! LG Corina

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist wirklich klasse geworden. Ich habe letztes Jahr diese Tri-Shutter-Karten zu Weihnachten verschickt. Du hast geschrieben, Du hast ca. 5 Std. gebraucht für das Album. Mir ist noch nicht ganz klar, wo die meiste Zeit drin steckt? Eine Anleitung wäre natürlich toll, machst Du eine?

    Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das ist ja total klasse!

    eine anleitung wäre der knaller!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. das war ganz schön viel ARbeit...die du aber super gemeistert hast!!!
    DANKE dir dafür und auch für's Teilen :-)
    Ich werde es bestimmt mal nachmachen...bin doch ein Albenfan :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.