Donnerstag, 5. Januar 2012

VIP - Donnerstag 1/2012

... da sind wir wieder, 
es geht munter weiter im neuen Jahr. 


Heute hat uns Corina eine Top-Note-Box ausgesucht. 
Genial um mal eben ein paar süße Sachen zu verschenken.






Aufgebaut ist das Ganze wie eine Pizzabox, 
die KOSTENLOSE Anleitung dazu gibt's hier *klick*.

Verwendet habe ich die Farbe Wasabigrün, unsere Top Note - Stanze für die BigShot und Stempel + Designpapier aus der SAB 2012 (da darf ich Euch den Namen noch nicht verraten) und das Set "Auf die Liebe" aus dem Minikatalog auf S. 12.
Die Schwalbe auf der zweiten Schachtel gehört eigentlich zu dem großen Herz aus diesem Valentinsset. Mit Markern lässt sich da ganz schnell was zaubern. 
Achja, der neue Muschelkreis (Handstanze) ist auch aus dem Mini .... 

Und nun geht's weiter zu meinen Kollginnen:
Bastelbine, Anke, Maria (Pause),  Indina, Corina, Sonja (Pause),

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße, 
Eure

 


Kommentare:

  1. schöne Schachtel.
    Na, da bin ich ja auf den SAB gespannt. Das Papier sieht interessant aus.
    Wünsch dir einen stressfreien Tag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt schon ein Hauch des Frühlings rüber. Eine schöne Box.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Jessika,
    das ist eine tolle Box, aber so eine Stanze passt leider nicht in den Cuttlebag, schaaade, deine Box sieht toll aus mit dem neuen Papier, hach du
    bekommst ja heute Besuch, ich wäre soo
    gerne mitgekommen, ganz viel Spaß wünsche ich euch, den habt habt ihr
    ganz gewiss,
    Ganz liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. süß sind Deine Boxen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.