Sonntag, 29. Januar 2012

VIP Spezial zur Sale-a-Bration

.... hallo und herzlich willkommen, 
die Sale-a-Bration ist voll im Gange ...

... und da haben wir vom VIP ein Special eingeschoben, 
Ideen zu den Sets aus dem tollen Flyer links oben ;-) ...

Mal ganz ohne Anleitung, nur ein paar Ideen, was man alles machen kann, 
ich hab mich für diese beiden Kärtchen entschieden, 
Stempel und Designpapier sind aus der SAB.



Und jetzt geht's weiter bei meinen Kolleginnen:

Viel Freude beim Nachwerkeln,
eine schöne Woche, 
liebe Grüße,
Eure

 

Kommentare:

  1. Die rote gefällt mir besser. Oder besser gesagt das Papier :O)))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ksrten sind das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    total schöne Karten.... toll zu sehen, was man mit den Sets so anfangen kann.... ich bin da leider etwas "ideenlos".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.