Samstag, 25. Februar 2012

... wieder fit ... neuer Termin Sammelbestellung

... zumindest soweit, dass mir Basteln wieder Spaß macht ... 

Hier aber erstmal Projekte meiner lieben Kundinnen und Leserinnen. 
Toll, oder? 

Von Jana aus Zwickau ne Karte und ne tolle Box:



 Und von Renate diese zwei schnuckligen Kärtchen:



Danke Euch beiden.

Am Montag, den 27.02.2012 mache ich die nächste Sammelbestellung. 
Du weißt ja, es ist noch Sale-a-Bration-Zeit.


Ab 60,00 EUR übernehme ich dann auch das Porto von mir zu Dir. 
Allen Bestellern ab 75,00 EUR Bestellwert lege ich zusätzlich zu den Sale-a-Bration-Vergünstigungen solch ein Album (ohne Deko und DP) bei.

Klick auf das Bild, dann geht's zum Beitrag.



Auf eine schöne Zeit, 
bis bald,
Deine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jessi,
    gut, dass es Dir wieder besser geht... und toll, dass die Bastellust auch wieder da ist.... sowohl Deine Post als auch Deine Bastelwerke sind wieder richtig toll und klasse geworden... gefallen mir sehr gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.