Montag, 19. März 2012

Workshop-Nachlese

... am Samstag war endlich wieder Workshop-Time .... 
zu siebent haben wir gewerkelt was das Zeug hält....

Als Vorlage gabe es ja meinen "Workshop in a bag", so war meine Vorlage gestaltet:

nach einer Idee von Chat Wszelaki

Und das haben meine lieben Workshop-Besucher gezaubert:
















Nadine *klick* und Maria *klick* haben mich wieder tatkräftig unterstützt. Danke dafür. 
Nadine, danke auch fürs Knipsen!

Toll, wie unterschiedlich doch ein und dasselbe Projekt nachgearbeitet werden kann, oder? 

EDIT 05.04.2014 - Dieses Set ist nicht mehr im Katalog und kann daher nicht
mehr erworben werden. Aufgrund einiger Anfragen gibt's nun diesen Hinweis. :-)

Einen letzten "Workshop in a bag" habe ich auch noch zu vergeben. 
Wahlweise in Clear ( 39,95 EUR) oder in Holz (45,95 EUR). 
Im Set sind Materialien für alle 4 Karten plus Tasche plus 4 Mini-Karten und natürlich das Stempelset "Osternostalgie".

Du möchtest den letzen Workshop in a bag? Dann melde Dich unter 
jessika.tschenscher(at)gmx.de 

Viele Grüße,
Deine

Kommentare:

  1. Oh wie schön wieder,Jessi!Die Ergebnisse sind wieder eine Augenweide. Besonders gut gefällt mir der Blütenstängel. Wäre gern dabei gewesen, aber leider kämpfe ich z.Z. mit mir selber...
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. wow das war ja ein toller Projekte Tag, danke für zeigen viel gute Ideen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Werke haben Deine Workshop-Teilnehmer gebastelt...sie sind bestimmt beglückt und stolz mit ihren Teilen nach Hause gegangen. Toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.